Dr. Isabelle Natorski

Jobangebote

Wir suchen ab 1. August 2021 für 32 bis 40 Wochenstunden eine/n

BüroallrounderIn mit medizinischem Interesse

für Assistenztätigkeiten in allgemeinmedizinischer Ordination


Ihre Aufgaben:

  • Terminmanagement
  • Organisation und Lenkung der Patientenströme
  • Betreuung unserer Patienten via Telefon, Email, Fax und persönlich
  • Erstellen von ärztlichen Formularen (Rezepte, Überweisungen, …)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, Organisation des innerbetrieblichen Ablaufs
  • Medizinische Tätigkeiten, dem Ausbildungsstand angepasst
  • Schulung von Kollegen und Praktikanten

Ihr Profil:

  • Matura und mehrjährige Büro-Erfahrung
  • Genaue, organisierte Arbeitsweise
  • Fundierte IT-Kenntnisse, routinierter Umgang mit Microsoft Programmen (z.B. Word, Excel, Outlook)
  • Guter Umgangston und freundliche Telefonstimme
  • Medizinische Ausbildung von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
  • Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und die Flexibilität, sich in neue Fachbereiche einzuarbeiten
  • Freude und Geduld im Umgang mit älteren und/oder kranken Menschen

Was wir bieten:

  • Gutes Betriebsklima in familienfreundlichem Unternehmen
  • Vielseitiger Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung
  • Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten

Das kollektivvertragliche Anfangsgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 1.702,-- (auf Basis Vollzeit, inkl. Infektionszulage). Unsererseits besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung.

Bitte senden uns Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Dienstzeugnissen per Email an bewerbung@drnatorski.at. Im Falle von Rückfragen kontaktieren Sie bitte Herrn Christoph Natorski, Tel. 0676 511 88 75.

       




Wir suchen ab 1. September 2021 für 5 bis 20 Wochenstunden eine/n

Ärztin / Arzt für Allgemeinmedizin


Unser Angebot:

  • gutes Betriebsklima
  • professionelles, freundliches Team
  • Beschäftigungsverhältnis wahlweise als Angestelltenverhältnis oder selbständig in Untermiete unter Nutzung unserer Ressourcen (Personal, Gerätschaften) nach Bedarf
  • Moderne, gut ausgestattete Ordinationsräumlichkeiten


Ihre Aufgaben:

Je nach Beschäftigungsverhältnis komplette allgemeinmedizinische Betreuung unserer/Ihrer Patienten sowohl in kurativer, als auch in präventivmedizinischer Hinsicht.

Durch unser Arbeitskonzept kann sich eine Ärztin oder ein Arzt in unserem Betrieb auf rein medizinische Tätigkeiten fokussieren. Viele organisatorische (div. Anträge, Schriftverkehr, Abrechnung, Buchhaltung, Personalwesen, Einkauf, …), technische (EDV, Telefon, medizinische Gerätschaften, …) oder delegierbare medizinische Tätigkeiten (Blutabnahmen, Injektionen, Infusionen, EKGs, Verbandswechsel,…) werden durch unsere bestens qualifizierten MitarbeiterInnen erledigt.

Die Zusammenarbeit kann als langfristiges alleiniges Beschäftigungsverhältnis wahrgenommen werden, auch ein „Aufbessern“ des Einkommens durch zusätzliche, freiberufliche Tätigkeiten (z.B. das Ableisten hausärztlicher Notdienste oder wahlärztliche Tätigkeiten in unseren Räumlichkeiten) wird durch uns unterstützt. Ein Angestelltenverhältnis kann jedoch auch als Vorbereitung zur Gründung einer eigenen allgemeinmedizinischen Kassenordination genutzt werden – auch für diesen Fall stehen wir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.

Für die Entlohnung im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses kommt der Kollektivvertrag für bei niedergelassenen ÄrztInnen angestellte ÄrztInnen zur Anwendung (im Detail auf der Homepage der oberösterreichischen Ärztekammer einsehbar). Er sieht derzeit ein Grundgehalt von mindestens EUR 4.460,50 auf Basis von 38 Wochenstunden vor.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse per Email an bewerbung@drnatorski.at. Im Falle von Rückfragen kontaktieren Sie bitte Herrn Christoph Natorski, Tel. 0676 511 88 75.